Whiterussian Event in Altnau

März 18, 2012 in Party, WRC by director

Unser höchst geschäzter Prez hat den grossen Event vorgängig angekündigt und eine Vielzahl an Partypeople haben es sich nicht nehmen lassen im S-Ka so richtig abzufeiern.

Der Resident-DJ: Dj Dirty Pat hat gewohnt seine VIP-Gäste von Anfang an bestens betreut und in seinen eigenen Gemächern eine exklusive erste WhiteRussian-Runde offeriert. Das angenehme Vorspiel wurde nach eins, zwei Drinks in Richtung Club verlegt, wo der Main-Event des Abends statt fand.

Viele fürchteten, viele freuten sich auf den Abend. Unser ehrenwertes Mitglied, der Vice-President, feierte seinen Geburtstag, doch die Kehrseite war, dass es zugleich sein Abschiedsfest war. Durch die Unterstützung sowie dem erstklassigen Zusammenhalts innerhalb unseres Clubs, hat er ein sehr verlockendes Jobangebot im Ausland erhalten. Die Kaderstelle ist der richtige nächste Schritt in seiner beruflichen Laufbahn und bietet zugleich die erste grosse Expansionsmöglichkeits unserer Gemeinschaft ins Ausland. Zu diesem grossen und wichtigen Schritt gratulieren wir nochmals und wünschen im Namen des Vorstandes viel Erfolg für die private als auch berufliche Zukunft.

Zurück zur Party: Wie wir unseren Party-Tiger und Star-Dj kennen, liess er es sich nicht nehmen schnellst möglich die kulinarischen Köstlichkeiten und verführerischen Drinks bereitzustellen, damit er unverzüglich mit dem live Dj-Set anfangen konnte. Mit einer gewohnt professionelen Performance kombiniert mit einer etwas emotionalen Athmosphäre hat Dirty Pat den Abend perfekt umrahmt. Zur After-hour arrangierte er sogar eine 1 on 1 Dj Trainingssession für den Vorstand – hierzu nochmals herzlichen Dank.

Abschliessend kann nur gesagt werden, dass die Whiterussian-Events mit dir lieber Dirty Pat, ausnahmslos immer auf einem extrem hohen Niveau statt fanden und die intensiven Partynächte ewig in Erinnerung bleiben.

Der White-Russian-Club freut sich auf ein Happy-End in Form eines Wiedersehens in Brüssel und unterstütz dich tatkräftig im Aufbau der ausländischen Repräsentation.

In Namen des WRC alles Gute für die Zukunft und einen herzlichen Dank für die super Party!

Director Ziggy